Recording bei Calandia

Das Recording als Quantensprung

Das große Problem für die meisten werdenden Newcomer ist die Schwellenangst. Wer kennt das nicht: Man bekommt plötzlich Angst und es kommt kein Ton mehr heraus. Der Produzent kann sich kein Bild mehr machen vom Potential eines jungen Künstlers.

Die bohrenden Selbstzweifel kreisen im Kopf herum: Bin ich gut genug? Blamiere ich mich? Was passiert, wenn ich es nicht hinkriege? Werde ich ausgelacht? Nein!

Natürlich ist jeder gut genug! Auf dem Niveau auf dem er sich gerade befindet. Wir können nicht zaubern wie im Kino, aber mit Rückhalt, Sorgfalt und Einfühlungsvermögen können wir die schönsten Sachen hervorlocken.

Die Studioumgebung bei Calandia Tonstudio (Region) Hannover schafft ein hohes Maß an Konzentration und Motivation. Hier sind wie als Produzenten gefragt  die Energie in die richtigen Bahnen zu lenken, damit am Ende ein Produkt entsteht, welches den jungen Künstler auf einen neuen Weg bringt.

Calandia Tonstudio (Region) Hannover hilft den Künstler ihren eigenen Weg zu finden!