Gallagher´s Twin CD Produktion

Die Gallagher´s Twin Produktion nähert sich dem Ende. Der geschätzte Kollege Jens Krause (Gründer Peppermint Hannover) konnte als Mischer mit ins Boot geholt werden. Die letzten Korrekturen werden am jetztigen Dienstag von Statten gehen. Danach wird noch gemastert und die Produktion komplettiert.

Ein Song der CD hat bereits auf Reverbnation (USA) die 7.5 Marke geknackt, was zur Folge hat, dass dort die Türen für einen größeren Deal weit geöffnet sind. Ich freue mich sehr, dass sich unsere Arbeit gelohnt hat und wünsche der Band ganz viel Erfolg beim Promoten.

Es war für mich als Musikproduzent eine großer Herausforderung die wünsche und Ideen der Band umzusetzen und musikalische Akzente zu setzten. Was entstanden ist kann sich jedenfalls hören lassen! Songs mir Potential Herz, Wärme und kritischen Texten.

Besonders freut es mich, dass es gute Resonanz des US-Amerikanischen Markes gibt, denn der Blick über den Tellerand ist für uns in Deutschland nicht immer der leichteste.

Klaus Heuermann